web_stages When creating content, be the best answer on the internet. #AndyCrestodina #influencermarketing

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Der Weg zur eigenen Influencer Kampagne

 

Am Anfang steht immer die Abklärung Deiner Bedürfnisse. Sind diese mit einer Influencer Kampagne erfüllbar, dann helfen wir dir diese ideal an dein Zielpublikum anzupassen. Sollten diese mit anderen Mitteln besser erreichbar sein, stehen wir dir mit Rat und Tat und unserem Netzwerk zur Verfügung. 

Nachdem wir deine Bedürfnisse abgeklärt und die richtige Strategie festgelegt haben, stellen wir in einem ersten Screening der Influencer sicher dass deine Ziele auch erreicht werden. Ab da geht es zur definitiven Selektion.

In einem nächsten Schritt übernehmen wir für dich die Vertrags- und Gagen-Verhandlungen mit den Influencern.

 

Da bei uns alle Gagen 1:1 in den Offerten ausgewiesen und unsere Arbeit separat aufgelistet wird, hast du jederzeit die volle Kosteneinsicht.

Ab da geht es an die Umsetzung. Wir bereiten das Briefing optimal für die Influencer auf, übernehmen die erste Überprüfung des Contents und senden dir vorab alle Beiträge zur Freigabe.

Dann wird es «real» oder wie wir sagen würden: Der Content geht raus und die Reaktionen der Fans lassen nicht lange auf sich warten.

 

Unser Monitoring-Prozess ermöglicht uns kritische Fragen im Handumdrehen zu beantworten, «High Performers» frühzeitig zu erkennen und diese mit einem geschickten Medienplan weiter zu pushen.

Auf die Kampagne folgt das Reporting. Darin stellen wir die vorgängig definierten KPIs nicht nur zusammen sondern liefern dir auch die Interpretation zu den Zahlen.

Klingt gut?

In unserem Blogbeitrag erfährst du zudem mehr über Influencer-Marketing im B2B Bereich.

Du hast noch nicht genug? Dann komm zur grössten Social Media- und Influencer-Marketing Konferenz der Schweiz.

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