Social Media Ads, die Spass machen

Die tägliche Arbeit mit Influencern und sozialen Netzwerken hält uns stets auf Trab: Neue Funktionen, Veränderungen im Algorithmus und Trends, die scheinbar über Nacht das Internet erobern.

Wir experimentieren mit viel Herzblut an vorderster Front und teilen diese Erfahrungen gerne mit dir.

web_stages Content Marketing is a commitment, not a campaign. #strategy #workshop

Alle 16 Kommentare anzeigen

 

Social Media Ad Management

 

Seit ein paar Jahren wissen es alle: Social Media ist nicht gratis. Wer Reichweite will, muss bezahlen. Und dennoch bleibt die Werbung auf Social Media eine der günstigsten Werbeformen mit zugleich dem geringsten Streuverlust.

 

Beinahe jede Social-Media-Plattform bietet umfangreiche Möglichkeiten, um schon mit kleinen Budgets zehntausende potentielle Kunden erreichen zu können.

Gerne setzten wir deine Zielgruppe nach allen Kriterien online auf und definieren mit dir gemeinsam die Kampagnenziele sowie die dazugehörigen Messwerte für das Reporting. Danach testen wir verschiedene «Creatives» und optimieren die Kampagne laufend aufgrund der neusten Ergebnisse. Transparente Leistungsnachweise (klare Unterscheidung zwischen Agenturkosten und Media-Budget) sowie direkter Zugang zu allen Konten für dich (so kannst du jederzeit auch kleine Änderungen direkt vornehmen) sind bei uns selbstverständlich. Natürlich übernehmen wir auf Wunsch auch das gesamte Community Management.

Folgende Plattformen decken wir Bereich Social Media Ad Management ab:

  • Instagram Ads (Fokus B2C)

  • Facebook Ads (B2C und B2B)

  • Twitter (B2C und B2B)

  • LinkedIn Ads (Fokus B2B)

  • YouTube Video Ads (B2C und B2B)

  • Google Ads über unsere zertifizierten Partner (B2B und B2C)

Klingt gut?

Du hast noch nicht genug? Dann komm zur grössten Social Media und Influencer-Marketing Konferenz der Schweiz.

Mehr zum grössten Social Media Summit der Schweiz