top of page

In den letzten 15 Jahren war ich in der ganzen Schweiz in den unterschiedlichsten On- und Offline-Marketing-Disziplinen tätig. Diese haben mich aus der Hotellerie über ein Weingut am Genfersee zur Universität Fribourg, verschiedenen Agenturen und zuletzt zu globalen Konzernen wie Samsung oder Coca-Cola geführt. Bei der wohl bekanntesten Getränkemarke der Welt baute ich dann mit Hilfe von Influencer:innen eine neue Onlineplattform für Teens auf.
Hinzu kamen in den letzten Jahren diverse Auftritte als Expertin im Bereich Influencer- und Social Media-Marketing im In- und Ausland.
2017 wagte ich den Schritt in die Selbstständigkeit und gründete die Influencer Marketing Agentur WebStages.
Dazu gehören auch die WebStage MASTERS, die grösste Social Media Marketing Konferenz der Schweiz.
Seit 2021 bin ich zudem Studiengangsleiterin an der HWZ für den CAS Marketing Strategy & Business Creation
Mehr über mich erfährst du unter tanja-herrmann.ch
Tanja Herrmann
Geschäftsführerin & Gründerin
Tanja_Herrmann Influencer-Marketing ist nichts anders als auf Performance ausgerichtetes, digitales Content-Marketing #influencermarketing
Alle 16 Kommentare anzeigen

bottom of page