top of page
Background_Smartphone_20222.jpg

In den letzten 15 Jahren war ich in der ganzen Schweiz in den unterschiedlichsten On- und Offline-Marketing-Disziplinen tätig. Diese haben mich aus der Hotellerie über ein Weingut am Genfersee zur Universität Fribourg, verschiedenen Agenturen und zuletzt zu globalen Konzernen wie Samsung oder Coca-Cola geführt. Bei der wohl bekanntesten Getränkemarke der Welt baute ich dann mit Hilfe von Influencer:innen eine neue Onlineplattform für Teens auf.

Hinzu kamen in den letzten Jahren diverse Auftritte als Expertin im Bereich Influencer- und Social Media-Marketing im In- und Ausland.

 

2017 wagte ich den Schritt in die Selbstständigkeit und gründete die Influencer Marketing Agentur WebStages. 

 

​Dazu gehören auch die WebStage MASTERS, die grösste Social Media Marketing Konferenz der Schweiz.

​

Seit 2021 bin ich zudem Studiengangsleiterin an der HWZ für den CAS Marketingstrategie

​

Mehr über mich erfährst du unter tanja-herrmann.ch

Tanja Herrmann
Geschäftsführerin & Gründerin

Gefällt: Patricia_Abrantes, Alisha_Tobler, Kim_Kurer, Patricia_Abrantes und 

5 weitere Personen

Tanja_Herrmann Influencer-Marketing ist nichts anders als auf Performance ausgerichtetes, digitales Content-Marketing #influencermarketing

Alle 16 Kommentare anzeigen

Tanja Herrmann WebStages
bottom of page