top of page
In den letzten 15 Jahren war ich in der ganzen Schweiz in den unterschiedlichsten On- und Offline-Marketing-Disziplinen tätig. Diese haben mich aus der Hotellerie über ein Weingut am Genfersee zur Universität Fribourg, verschiedenen Agenturen und zuletzt zu globalen Konzernen wie Samsung oder Coca-Cola geführt. Bei der wohl bekanntesten Getränkemarke der Welt baute ich dann mit Hilfe von Influencer:innen eine neue Onlineplattform für Teens auf.
Hinzu kamen in den letzten Jahren diverse Auftritte als Expertin im Bereich Influencer- und Social Media-Marketing im In- und Ausland.
2017 wagte ich den Schritt in die Selbstständigkeit und gründete die Influencer Marketing Agentur WebStages.
​Dazu gehören auch die WebStage MASTERS, die grösste Social Media Marketing Konferenz der Schweiz.
​
Seit 2021 bin ich zudem Studiengangsleiterin an der HWZ für den CAS Marketingstrategie
​
Mehr über mich erfährst du unter tanja-herrmann.ch
Tanja Herrmann
Geschäftsführerin & Gründerin
Tanja_Herrmann Influencer-Marketing ist nichts anders als auf Performance ausgerichtetes, digitales Content-Marketing #influencermarketing
Alle 16 Kommentare anzeigen
bottom of page