In den letzten 13 Jahren war ich in der ganzen Schweiz in den unterschiedlichsten On- und Offline-Marketing-Disziplinen tätig.

 

Diese haben mich aus der Hotellerie über ein Weingut am Genfersee zur Universität Fribourg, verschiedenen Agenturen und zuletzt zu globalen Konzernen wie Samsung oder Coca-Cola geführt. Bei der wohl bekanntesten Getränkemarke der Welt baute ich dann mit Hilfe von Influencern eine neue Onlineplattform für Teens auf.

 

Hinzu kamen in den letzten Jahren diverse Auftritte als Expertin im Bereich Influencer- und Teen-Marketing im In- und Ausland.

 

2017 wagte ich dann den Schritt in die Selbstständigkeit und gründete mit Alex die Influencer-Marketing Agentur WebStages. ​Dazu gehören auch die WebStage MASTERS, die grösste Influencer-Marketing Konferenz der Schweiz, welche 2019 in die nächste Runde geht.

Mehr über mich erfährst du unter tanja-herrmann.ch

Tanja Herrmann

Geschäftsführerin & Gründerin

Gefällt: Alexander_WeisleinLuzia_Sturzenegger,
Livia_Niederer, Kerry_Stieger und 5
 weitere Personen

Tanja_Herrmann Influencer-Marketing ist nichts anders als auf Performance ausgerichtetes, digitales Content-Marketing #influencermarketing

Alle 16 Kommentare anzeigen

Mehr zum grössten Social Content Creation Summit der Schweiz