Background_Smartphone_20222.jpg

Letizia Cipolletta
Trainee Influencer-Marketing
& Social Media

Unbenannt1.JPG

Im Aargau geboren und aufgewachsen, absolvierte ich das Gymnasium in Baden.

Nach erfolgreichem Abschluss des Gymnasiums habe ich mich für das Bachelorstudium der Kommunikationswissenschaft und Medienforschung an der Universität Zürich entschieden, weil ich mich für diese Themengebiete interessiere.


Während des Studiums belegte ich Wahlmodule im Bereich digitales Marketing und Social Media, die mir äusserst zugesagt haben und mir wurde klar, dass ich diese Bereiche weiterverfolgen möchte.

Aus diesem Grund freue ich mich nun sehr, im Praktikum bei WebStages das Gelernte anzuwenden und stets Neues dazuzulernen.

Letizia_Cipolletta People don't buy what you do, they buy why you do it.

#SimonSinek #influencermarketing

Alle 16 Kommentare anzeigen