top of page
Background_Smartphone_20222.jpg

Letizia Cipolletta
Projektleiterin Social Media

Letizia.png

Im Aargau geboren und aufgewachsen, absolvierte ich das Gymnasium in Baden.

Nach erfolgreichem Abschluss des Gymnasiums habe ich mich für das Bachelorstudium der Kommunikationswissenschaft und Medienforschung an der Universität Zürich entschieden, weil ich mich für diese Themengebiete interessiere.


Während des Studiums belegte ich Wahlmodule im Bereich digitales Marketing und Social Media, die mir äusserst zugesagt haben und mir wurde klar, dass ich diese Bereiche weiterverfolgen möchte.

​

Aus diesem Grund habe ich bei WebStages zuerst ein Praktikum gemacht und lerne nun als Projektleiterin gerne stets Neues dazu.

Gefällt: Tanja_Herrmann, Mia_Fischlin, Alisha_Tobler, Kim_Kurer

und 5 weitere Personen

Letizia_Cipolletta People don't buy what you do, they buy why you do it.

#SimonSinek #influencermarketing

Alle 16 Kommentare anzeigen

bottom of page