
Community-Management - denn das Internet schläft nie
Beim Community-Management geht es um den direkten Austausch zwischen den Konsumierenden und der Marke selbst.
Fragen, Lob und Kritik geben sich hier die Hand und verlangen eine schnelle und professionelle Reaktion.
Genau da unterstützen wir dich.
Gefällt: Tanja_Herrmann, Alexander_Weislein,
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web_stages Content Marketing is a commitment, not a campaign. #strategy #workshop
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Community Management
Statt einem begeisterten Leserbrief gibt es heute einen Beitrag auf Social Media mit entsprechender @-Mention und statt mühsam in einer Hotlineschlaufe festzuhängen, wird dem Unmut kurzerhand online - vor den Augen aller anderen Nutzer*innen - Luft gemacht.
Eine schnelle und professionelle Reaktion in den entsprechenden Landessprachen wird heute von vielen Kund*innen erwartet und hilft zugleich die Unternehmenswerte für die Kund*inne im Dialog erlebbar zu machen. Gerne übernimmt unser mehrsprachiges Team das gesamte Community Management für deinen Brand oder unterstützt auf Wunsch auch nur punktuell während Ferienabwesenheiten, Events oder grossen Kampagnen.
Egal ob Instagram, Facebook, Google (Bewertungen), Twitter & Co., folgende Services bieten wir im Bereich Community Management an:
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Beantwortung von Anfragen über Privatnachrichten, Reaktion auf Kommentare und Bewertungen (basierend auf gemeinsam definierten Guide Lines bzw. in enger Absprache bei besonderen Anfragen)
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Erstellen von Redaktionsplänen, basierend auf deiner Social-Media-Strategie
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Content Creation oder Adaption für Ihren jeweiligen Kanal - mit bestehenden Partnern*innen oder Influencer*innen
Klingt gut?
Du hast noch nicht genug? Dann komm zur grössten Social Media und Influencer-Marketing Konferenz der Schweiz.