Community-Management -  denn das Internet schläft nie

Beim Community-Management geht es um den direkten Austausch zwischen Konsumenten und der Marke selbst.

 

Fragen, Lob und Kritik geben sich hier die Hand und verlangen eine schnelle und professionelle Reaktion.

Genau da unterstützen wir dich.

web_stages Content Marketing is a commitment, not a campaign. #strategy #workshop

Alle 16 Kommentare anzeigen

 

Community Management

 

Statt einem begeisterten Leserbrief gibt es heute einen Beitrag auf Social Media mit entsprechender @-Mention und statt mühsam in einer Hotlineschlaufe festzuhängen, wird dem Unmut kurzerhand online  - vor den Augen aller anderen Nutzer - Luft gemacht.

Eine schnelle und professionelle Reaktion in den entsprechenden Landessprachen wird heute von vielen Kunden erwartet und hilft zugleich die Unternehmenswerte für Kunden im Dialog erlebbar zu machen. Gerne übernimmt unser mehrsprachiges Team das gesamte Community Management für deinen Brand oder unterstützt auf Wunsch auch nur punktuell während Ferienabwesenheiten, Events oder grossen Kampagnen.

Egal ob Instagram, Facebook, Google (Bewertungen), Twitter & Co., folgende Services bieten wir im Bereich Community Management an:

  • Beantwortung von Anfragen über Privatnachrichten, Reaktion auf Kommentare und Bewertungen (basierend auf gemeinsam definierten Guide Lines bzw. in enger Absprache bei besonderen Anfragen)

  • Erstellen von Redaktionsplänen, basierend auf deiner Social-Media-Strategie

  • Content Creation oder Adaption für Ihren jeweiligen Kanal - mit bestehenden Partnern oder Influencern

  • Monitoring und monatliches Reporting

Klingt gut?

Du hast noch nicht genug? Dann komm zur grössten Social Media und Influencer-Marketing Konferenz der Schweiz.

Mehr zum grössten Social Media Summit der Schweiz