Background_Smartphone2.jpg

Nach meiner Schulzeit interessierte ich mich schon früh für Kommunikatives und Visuelles, weshalb ich mich für ein Bachelorstudium der Publizistik- und Kommunikationswissenschaften entschied. Zur sinnvollen Ergänzung habe ich danach den Master im Bereich Marketing an der ZHAW absolviert.

Durch unterschiedliche Praktika konnte ich neben dem Studium Erfahrungen in den Bereichen Journalismus, HR und Social Media sammeln. Während meiner Tätigkeit bei einer bekannten Corporate Identity und Design-Agentur habe ich vieles über Projektmanagement, konzeptionelles Denken und die Wichtigkeit von Branding lernen können.

Bei WebStages kann ich meine Kenntnisse nun praktisch anwenden und stetig erweitern – Deshalb freue ich mich, Teil des Teams zu sein.

Philipp Tudor

Campaign Manager

Alle 16 Kommentare anzeigen

Gefällt: Alexander_WeisleinLuzia_Sturzenegger, 
Kerry_Stieger und 5
 weitere Personen

Philipp Tudor: “A brand is no longer what we tell the consumer it is. It is what consumers tell each other it is.” #scottcook #influencermarketing

Insta-Pics_new16.jpg