Background_Smartphone2.jpg

Patricia Abrantes
Campaign Management

Insta-Pics_new_Patricia.jpg

In Winterthur geboren und aufgewachsen, entschied ich mich nach meiner Schulzeit die Ausbildung zur Dipl. Hotelière-Restauratrice HF im schönen Bündnerland an der Hotelfachschule SSTH zu absolvieren. Nach meinem Abschluss startete ich in einer Schweizerischen Hotelkette ein Praktikum im Marketing und arbeitete anschliessend in derselben Organisation als Marketing Manager weiter.

2014 zog es mich in die Ferne und ich beschloss nach Indien zu ziehen. Die nächsten acht Jahre erlebte ich eine komplett andere Lebens- und Arbeitskultur. Von Guest Relations & Business Development und Marketing & Communications Manager in einem 5-Sterne Businesshotel, über Freelancerin in einer Digital Media Agentur bis hin zum Mutterdasein:

Die Jahre in Indien haben mich vieles gelehrt. Verbesserung meiner Englischkenntnisse, Geduld, Effizienz, Kompromissfindung und Multitasking sind einige der Skills, welche mein langjähriger Auslandsaufenthalt, gefördert hat.

 

Nun freue ich mich wieder Zuhause bei WebStages meine Erfahrungen und mein Wissen einzubringen und zu erweitern.

Gefällt: Tanja_Herrmann, Alexander_Weislein

Luzia_Sturzenegger, Kerry_Stieger und

5 weitere Personen

Patricia_Abrantes Marketing is no longer about the stuff that you make, but about the stories you tell.

#SethGodin #influencermarketing

Alle 16 Kommentare anzeigen