Ich wuchs in Bülach im Kanton Zürich auf. Nach meiner Schulzeit absolvierte ich eine Lehre als Detailhandelsfachmann an der Bahnhofstrasse in Zürich. Anschliessend besuchte ich für ein Jahr die Berufsmaturitätsschule in Zürich.

Ich wollte mir nach dem Abschluss in Ruhe Gedanken über meine Zukunft machen und ging somit auf Reisen. Im Anschluss darauf war ich bei verschiedenen spannenden Unternehmen angestellt, bei denen ich Erfahrungen in neuen Bereichen sammeln konnte. In dieser Zeit fand ich meine Leidenschaft für Kommunikation und Marketing.

Dann kam mein Entschluss tatsächlich ein Studium in Angriff zu nehmen. Aktuell befinde ich mich im Studiengang Business Communications an der HWZ. Bei WebStages kann ich nun die Theorie aus dem Studium in die Praxis umsetzen und meine Begeisterung für Kommunikation und Marketing ausleben.

Melvin Lehner

Influencer Marketing &

Social-Media

Gefällt: Alexander_WeisleinLuzia_Sturzenegger,
Livia_Niederer, Kerry_Stieger und 5
 weitere Personen

Melvin Lehner Influencer-Marketing ist nichts anders als auf Performance ausgerichtetes, digitales Content-Marketing #influencermarketing

Alle 16 Kommentare anzeigen

Mehr zum grössten Social Media Summit der Schweiz