Background_Smartphone2.jpg

Maggie Hofer

Campaign Managerin

Insta-Pics_new14.jpg

Ursprünglich im Iran geboren, bin ich im Alter von vier Jahren mit meinen vier Geschwistern in die Schweiz gezogen.

Nachdem ich meine Schulausbildung an der International School in Zumikon abgeschlossen hatte, zog ich nach Basel, um in einer Immobilienverwaltung erste Arbeitserfahrungen sammeln zu können. Nach zwei Jahren, entschied ich mich wieder zurück nach Zürich zu ziehen, um an der HWZ Business Communications zu studieren. Während meines Bachelor-Studiums begann ich in einer der weltweit grössten Werbeagenturen zu arbeiten, mit dem Fokus auf Programmatic Advertising. Ich startete als studentische Aushilfe und arbeitete mich in den darauffolgenden 5 Jahren hoch zum Team Lead und Senior Campaign Manager.

In meiner Freizeit setze ich mich sehr gerne mit Pflanzen und gesunder Ernährung auseinander. Im Jahr 2020 startete ich meine Ausbildungen zum Gesundheitscoach und baute gleichzeitig eine Pflanzen-Community auf Instagram auf. Mittlerweile zähle ich 37k Followers (@justplantaesthetics).

 

Meine Labrador-Hündin, Billie, und ich freuen uns auf die neue berufliche Herausforderung bei WebStages!

Gefällt: Tanja_Herrmann, Alexander_Weislein

Luzia_Sturzenegger, Kerry_Stieger und 

5 weitere Personen

Maggie_Hofer The best marketing doesn’t feel like marketing #TomFishburne #influencermarketing

Alle 16 Kommentare anzeigen