Luzia Sturzenegger

Campaign Management

& Social Media

In Zürich geboren und aufgewachsen absolvierte ich nach meiner obligatorischen Schulzeit eine Lehre zur Buchhändlerin bei Orell Füssli. Nach meiner Lehre wollte ich in die Welt der Kommunikation und Social Media eintreten. Daher entschied ich mich zu einem Studium der Kommunikation und des Journalismus an der Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften (ZHAW) in Winterthur.

Im Rahmen meines Studiums konnte ich bereits berufliche Erfahrungen sammeln. Im Opernhaus Zürich lernte ich den Bereich Pressearbeit kennen und bei der ZHAW den Bereich Onlinekommunikation und Social Media.

 

Zusätzlich zu den Berufserfahrungen eignete ich mir theoretische Fähigkeiten sowie ein gründliches Basiswissen an. Als Teilzeitstudentin kann ich nun meine theoretischen und beruflichen Erfahrungen bündeln und optimal bei WebStages anwenden und perfektionieren.

Gefällt: Tanja_Herrmann, Alexander_Weislein

Livia_Niederer, Kerry_Stieger und

5 weitere Personen

Luzia_Sturzenegger Marketing is no longer about the stuff that you make, but about the stories you tell.

#SethGodin #influencermarketing

Alle 16 Kommentare anzeigen

Mehr zum grössten Social Content Creation Summit der Schweiz