Livia Niederer

Eventmanagement

& Social Media

Ich bin am schönen Zürichsee aufgewachsen und habe nach meiner Schulzeit eine Lehre als Kauffrau öffentlicher Verkehr bei login AG absolviert.

Das Reisen und der Tourismus hat mich schon immer fasziniert weshalb ich mich nach meiner Lehre und einer einjährigen Berufserfahrung bei der SBB für die höhere Fachschule für Tourismus in Luzern entschieden habe.

Während meines laufenden Studiums, kam dann das Interesse auf, die Marketing- und Social-Media-Welt genauer kennen zulernen.

 

Bei Webstages habe ich nun die Möglichkeit als Teilzeitstudentin genau die Interessen miteinander zu verknüpfen und das Erlernte in der Praxis anzuwenden.

Ich freue mich auf eine neue Herausforderung und ein Teil von WebStages zu sein.

Gefällt: Tanja_Herrmann, Alexander_Weislein

Luzia_Sturzenegger, Kerry_Stieger und 

5 weitere Personen

Livia_Niederer The best marketing doesn’t feel like marketing #TomFishburne #influencermarketing

Alle 16 Kommentare anzeigen

Mehr zum grössten Social Content Creation Summit der Schweiz