Background_Smartphone_20222.jpg
Insta-Pics_new8.jpg

Aufgewachsen bin ich am schönen rechten Zürichseeufer und absolvierte in der Stadt Zürich meinen KV Abschluss bei der SBB AG.
Nach der Lehre wollte ich tiefer in die Welt des Tourismus und Marketing eintauchen.
So besuchte ich die höhere Fachschule für Tourismus in Luzern und war bereits während dieser Zeit bei WebStages in einem Praktikum tätig.

Nach dem erfolgreichen Abschluss arbeitete ich für ein bisschen mehr als ein Jahr im Bereich Marketing und Events bei den Bergbahnen in Engelberg. Mein beruflicher Weg führte jedoch wieder zurück zu WebStages wo ich als Event- und Campaign Managerin arbeite.

 

Ich freue mich wieder an Board zu sein und meine Ideen und mein Wissen hier einsetzen zu können.

Livia Niederer
Event- und Campaign Management

Livia Niederer Wir kaufen nicht, was wir haben wollen, wir konsumieren, was wir sein möchten.

Alle 16 Kommentare anzeigen