top of page
Background_Smartphone_20222.jpg

Aufgewachsen am Zürichsee und später im Unterengadin entschied ich mich nach meiner Matura für eine Studium im Tourismus. Während diesem berufsbegleitenden Studium  konnte ich bereits einige Arbeitserfahrung im Front-Office Bereich und als Eventmanagerin sammeln.

 

Nach meinem Bachelorabschluss folgte ein Master in Bereich Marketing in Island, welchen ich im Oktober 2023 abgeschlossen habe. Ein Jahr voller neuer Eindrücke, tollen Erfahrungen und vielen Ausflügen in die einzigartige Natur der Insel. Trotz dieser wertvollen Zeit im Ausland freue ich mich wieder zurück in der Schweiz zu sein.

 

Durch mein Studium wurde mir immer mehr bewusst, dass mein Herz für das Online-Marketing schlägt. Umso mehr freue ich mich darüber seit Mai 2023 genau in diesem Bereich bei WebStages zu arbeiten. 

Leila Schmid
Head of Campaigning

Gefällt: Tanja_HerrmannKim_Kurer, Kerry_Stieger, Patricia_Abrantes und 5 weitere Personen

Leila_Schmid Content marketing is like a first date. If you only talk about yourself, there won't be a second one. #davidbeebe

Alle 16 Kommentare anzeigen

Leila.png
bottom of page