top of page
Background_Smartphone_20222.jpg

Aufgewachsen bin ich am schönen Zürichsee in Meilen. Nach der Schulzeit habe ich mich dazu entschieden, eine Lehre als Kauffrau mit der Berufsmaturität in der öffentlichen Verwaltung zu starten. Im Sommer 2022 konnte ich diese dann erfolgreich absolvieren.

Kurz nach meinem Abschluss wurde mir klar, dass mich das Gebiet rund um das Thema Marketing interessiert und enorm anspricht. Gerne möchte ich Neues dazulernen und mein Wissen erweitern.

So bin ich auf WebStages aufmerksam geworden und freue mich nun, ab Mai 2023 ein Teil des Teams zu sein.

Lara Bertschinger
P
rojektleiterin Social Media

Gefällt: Tanja_HerrmannKim_Kurer,
Letizia_Cipolletta, Leila_Schmid und 5
 weitere Personen

Lara_Bertschinger It's not what you sell that matters as much as how you sell it! #brialhalligan

Alle 16 Kommentare anzeigen

Lara.png
bottom of page