Kerry Stieger

Campaign Management

& Social Media

Ich bin in den schönen Bündner Bergen aufgewachsen und erlangte an der Handelsmittelschule in Chur meinen Abschluss als Kauffrau mit Berufsmatura.

Nachdem ich im darauffolgenden Jahr erste Einblicke in das Agenturleben erhalten habe, wurde mir schnell klar, dass dies mein zukünftiger Weg sein wird.

Um die digitale Welt genauer zu erkunden, starte ich im Herbst mit dem Bachelorstudium Digital Business Management an der Hochschule für Technik und Wirtschaft (HTW) in Chur. Durch meine Tätigkeit bei WebStages wird mir somit die Möglichkeit geboten das Praktische mit dem Theoretischen zu verbinden.

 

Ich freue mich bei WebStages an Bord zu sein.

Kerry_Stieger Either write something worth reading or do something worth writing about. #benjaminfranklin #influencermarketing

Alle 16 Kommentare anzeigen

Mehr zum grössten Social Content Creation Summit der Schweiz