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WEBSTAGES

Offene Stellen

Wir haben uns ganz dem Influencer-Marketing verschrieben. Von kreativen Strategien über datengetriebenes Kampagnenmanagement bis hin zum ganzheitlichen Zusammenspiel aller Online-Aktivitäten: Wir experimentieren, analysieren und optimieren, und das täglich. Von unserem Büro aus im Zürcher Seefeld begleiten wir Unternehmen wie Migros, American Express oder Generali in allen Landessprachen oder gleich im gesamten DACH-Raum bei Ihren Influencer-Projekten.

 

Ab Februar oder nach Vereinbarung suchen wir eine/n

Projektleiter:in Social Media Marketing (50-80%)

 

Deine Aufgaben

  • Du budgetierst, planst, realisierst und kontrollierst deine Influencer- und Social Media Marketing-Kampagnen

  • Du betreust Kund:innen und Influencer:innen während der gesamten Kampagne

  • Du entwickelst Influencer- und Social Media Konzepte eigenständig oder in Zusammenarbeit mit dem Team

  • Du suchst passende Influencer:innen für deine Kampagnen

  • Du erstellst Redaktionspläne, Anleitungen und Briefings für Kund:innen und Influencer:innen

  • Du verantwortest die Kampagnenauswertung

  • Und du packst bei diversen eigenen Marketingmassnahmen mit an (Social Media- und Blogposts, Pressearbeit, etc.)

 

Würdest du dich so beschreiben?

  • Du findest es einfach den Überblick über verschiedene Projekte zu behalten

  • Plötzliche Planänderungen bringen dich nicht aus dem Konzept – denn für dich ist es ein Leichtes, schnell neue Lösungen vorzuschlagen

  • Du weisst dir selbst zu helfen und hast zugleich keine Angst davor Fragen zu stellen

  • Du durchblickst schnell, wie Dinge zusammenhängen und Prioritäten entsprechend gesetzt werden müssen

  • Wenn du dich um etwas kümmerst, kann man sich auf darauf verlassen

  • Du kannst dich gut auf unterschiedlichste Personen einlassen und auf Augenhöhe mit ihnen kommunizieren

  • Du suchst ein Team, bei dem du darauf vertrauen kannst, dass sich alle gegenseitig den Rücken freihalten

  • Du hast mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Projektmanagement und / oder Online-Marketing

  • Dein Deutsch ist stilsicher und du verfügst über gute Englisch-Kenntnisse (weitere Sprachen sind ein Plus)

  • Du bist fit in den gängigen Microsoft Office Programmen (Word, Excel, PowerPoint, Outlook)

 

Was wir bieten

  • Flexible Arbeitszeiten und jederzeit die Möglichkeit von zu Hause aus zu arbeiten

  • Ein jährliches Konferenz- und Weiterbildungsbudget kommen neben weiteren Goodies zu deinem Lohn dazu

  • Die Möglichkeit deine Stelle an deinen Stärken und Interessen orientiert auszubauen

  • Ein moderner Arbeitsplatz mitten in Zürich nur 50 Meter vom Seeufer entfernt und mit eigener Dachterrasse

 

Bei uns begleitest du Influencer-Marketing Kampagnen von A-Z mit und erhältst Einblick in alle Bereiche. Wir schulen dich auf allen gängigen Social Media Plattformen und bieten dir die Möglichkeit in unterschiedlichste Kampagnen und Aufgaben einzutauchen.

 

Bei uns arbeiten alle in einem Teilzeitmodell, inklusive der Geschäftsführerin. Dies bedingt, dass sich alle gut organisieren können, strukturiert arbeiten und sich so die Verantwortlichkeiten einfach teilen lassen.

 

Interessiert?  Dann schicke uns deine Bewerbung per Mail an tanja@webstages.ch

WebStages GmbH – Bellerivestrasse 20 - 8008 Zürich

 

Mehr über uns erfährst du unter www.webstages.ch

 

Ab Februar oder nach Vereinbarung suchen wir für einen Zeitraum von 6-9 Monaten eine/n

Praktikant:in Influencer-Marketing & Social Media (60-80%)

Deine Aufgaben

  • Du arbeitest bei neuen Influencer-Konzepten mit und kannst eigene Ideen einbringen

  • Du suchst passende Influencer:innen für unsere Kund:innen

  • Du betreust die Influencer:innen zusammen mit den Projektleiter:innen durch die gesamte Zusammenarbeit hinweg

  • Du packst bei der Kampagnenauswertung mit an

  • Du erstellst verschiedene Unterlagen für Kund:innen & Influencer:innen (Redaktionspläne, Workshops, Anleitungen, etc.)

  • Du pflegst unsere Influencer-Datenbank

  • Und du betreust unsere Social-Media-Kanäle mit

 

Dein Profil

  • Du interessierst dich für Social Media und bist privat auf den verschiedenen Plattformen aktiv – alles andere bringen wir dir bei ;)

  • Du hast ein schnelles Auffassungsvermögen und kannst dich problemlos selbstständig organisieren

  • Du reagierst gelassen und flexibel auf neue Situationen (Kampagnen können manchmal auf den Kopf gestellt werden)

  • Du hast einen kaufmännischen Abschluss und / oder studierst berufsbegleitend an einer Uni/FH mit Fachrichtung Marketing, Publizistik oder Kommunikation

  • Deutsch ist deine (oder eine deiner) Muttersprachen – Jede weitere Sprache ist willkommen

  • Du bist fit in den gängigen Microsoft Office Programmen (Word, Excel, PowerPoint)

  • Du hast Freude daran Neues zu lernen und bringst eine grosse Portion Neugierde mit

 

 

Interessiert?  Dann schicke uns deine Bewerbung per Mail an tanja@webstages.ch

WebStages GmbH – Bellerivestrasse 20 - 8008 Zürich

 

Erfahre mehr über uns unter www.webstages.ch