Background_Smartphone2.jpg

WEBSTAGES

Offene Stellen

Wir haben uns ganz dem Influencer-Marketing verschrieben. Von kreativen Strategien über datengetriebenes Kampagnenmanagement bis hin zum ganzheitlichen Zusammenspiel aller Online-Aktivitäten. Wir experimentieren, analysieren und optimieren, und das täglich. Von unserem Büro aus im Zürcher Seefeld begleiten wir Unternehmen wie Migros, American Express oder Generali in allen Landessprachen oder gleich im gesamten DACH-Raum bei Ihren Influencer-Projekten.

 

Ab März oder nach Vereinbarung suchen wir eine/n

 

Campaign ManagerIn (80%)

 

Deine Aufgaben

  • Strategische Beratung unserer Kund*innen im Bereich Influencer- und Social Media Marketing

  • Eigenverantwortliche Konzeption, Budgetierung, Planung, Durchführung und Kontrolle von Influencer-Kampagnen

  • Selektion, Briefing und Koordination der Influencer während den Kampagnen

  • Erstellen des Kampagnen-Reportings

  • Erstellen der Unterlagen für Kund*innen & Influencer (Workshops, Briefings, etc.)

  • Betreuung der eigenen Social-Media-Kanäle sowie der Kanäle verschiedener Kund*innen

  • Contenterstellung für den eigenen Blog

 

 

Dein Profil

  • Du hast mindestens drei Jahre Berufserfahrung im Bereich Online Marketing (Fokus Konzepterstellung und Umsetzung von Paid Social Media Kampagnen)

  • Du bist sicher im Umgang mit den gängigen Kampagnen- und Website-Analysetools wie Facebook, LinkedIn Ads Manager und Google Analytics

  • Du verfügst, wenn möglich über Agentur- und Beratungserfahrung sowie Erfahrung im Influencer-Marketing

  • Dein Deutsch ist stilsicher und du verfügst über gute Englisch-Kenntnisse (weitere Sprachen sind ein Plus)

  • Du bist fit in den gängigen Microsoft Office Programmen (Kenntnisse InDesign & Photoshop sind willkommen)

  • Du bist ein absolutes Organisationstalent und hast ein schnelles Auffassungsvermögen

  • Du verfügst über eine zuverlässige und genaue Arbeitsweise

  • Du hast Freude daran Neues zu lernen und bringst eine grosse Portion Neugierde für Trends und Entwicklungen im digitalen Marketing mit

  • Du verfügst über eine unternehmerische, pragmatische und vernetzte Denk- & Arbeitsweise

 

Unser Angebot

  • Du konzipierst und begleitest die Influencer-Marketing Kampagnen von A-Z mit und erhältst als Teil eines kleinen und jungen Teams Einblick in alle Bereiche

  • Moderner Arbeitsplatz mitten in Zürich nur 50 Meter vom Seeufer entfernt und mit eigener Dachterrasse

  • Flexible Arbeitszeiten und jederzeit die Möglichkeit von zu Hause aus zu arbeiten

  • Berufsbegleitende Weiterbildungen genauso wie neue Ideen finden immer Platz bei uns

  • Für Kaffee und Bier ist gesorgt (Wasser haben wir sonst auch 😊)

 

Interessiert?  Dann schicke uns deine Bewerbung per Mail an Tanja Herrmann