Background_Smartphone_20222.jpg

Gefällt: Tanja_Herrmann, Patricia_Abrantes

Letizia_Cipolletta, Kerry_Stieger und 

5 weitere Personen

Florence_Kälin Content is the atomic particle of all digital marketing.

#RebeccaLieb #Contentmarketing

Florence Kälin-Studer
Campaign Management
& Social Media

In Bern geboren und aufgewachsen, bin ich seit nun bald 15 Jahren im Marketing tätig.
 
Nach meinem (de/fr) Studium der Medien- und Kommunikationswissenschaften in Fribourg zog es mich 2007 auf Agenturseite nach Luzern, Bern und nach Zürich (zuletzt bei Jung von Matt/Limmat). Dort durfte ich viele interessante Schweizer Kunden betreuen wie z.B. Graubünden Ferien, Schweizer Bauern, Schweizerische Post, RhB Rhätische Bahn, aber auch internationale Brands wie Fol Epi, Caprice des Dieux u.v.m.
 
Nach 5 Jahren auf Agenturseite entschied ich mich für einen Wechsel hin zu Kunden- resp. Unternehmensseite. Beim Schweizer Radio und Fernsehen (SRF) sorgte ich fürs Marketing diverser TV-Formate wie z.B. The Voice of Switzerland, Swiss Awards etc. Von 2014 bis 2022 betreute ich bei localsearch (Swisscom Directories AG) als Marketing und Senior Marketing Managerin schliesslich diverse B2B- und B2C-Kampagnen und Projekte für die Marken localsearch, local.ch oder search.ch.
 
Nun freue ich mich sehr, bei WebStages meine Erfahrungen und mein Wissen einzusetzen und Neues zu lernen. Mein 2015 absolviertes CAS Social Media Management der HWZ wird mir dabei sicherlich zugute kommen.

Insta-Pics_20222.jpg

Alle 16 Kommentare anzeigen