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VIVOBAREFOOT

Vivobarefoot Challenge

Ausgangslage

Die Marke VIVOBAREFOOT sollte durch Schweizer Influencer:innen in der Schweiz bekannter werden. Der Content bestand aus Bild-Beiträgen auf Instagram, Facebook und Twitter, ergänzt durch Instagram Stories und einem Blog-
Beitrag. Die Beiträge sollten dabei folgende drei Aspekte verknüpften: Gesundheit, Mode und Nachhaltigkeit – die
Markenessenz von VIVOBAREFOOT.

Markt

Schweiz

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@-Mention: @vivobarefootswitzerland

Hashtags: #vivobarefootchallenge 

 

Branche: Fashion

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Umsetzung

Mit unserem umfassenden Screening konnten wir passende Influencer:innen aus den Bereichen Gesundheit, Mode und Nachhaltigkeit für die Kampagne gewinnen. Jede:r Influencer:in konnte sich ein paar Schuhe aus der aktuellen Kollektion aussuchen und vorab testen. Danach setzten die Influencer:innen die Schuhe passend zu ihrem jeweiligen Themenschwerpunkt in Szene. Die Bild-Beiträge machten zudem auf den individuellen 10%-Rabattcode aufmerksam. Die Instagram-Stories wurden mit einem Link zur mobilen Landingpage von VIVOBAREFOOT ergänzt. Parallel zu den organischen Beiträgen der Influencer:innen wurden alle Beiträge über die Social Media Kanäle von VIVOBAREFOOT als Werbung eingebucht und - je nach Schuhmodell - der definierten Zielgruppe ausgespielt.

12

Influencer:innen

34

Content-Pieces

221'745

Interaktionen