Background_Smartphone2.jpg

Swissôtel

Vitality Week.

Ausgangslage

Die Swissôtel Vitality Angebote sollen im Rahmen der Vitality Week durch eine eigene Influencer-Kampagne bekannter gemacht werden. Das Ziel der Kampagne ist die Awareness zu steigern und eine Community aufzubauen. Die Influencer:innen sollen mit einem Besuch das Programm und die verschiedenen Angebote während der Vitality Week aufmerksam machen.

Märkte

  • Schweiz

  • Estland

Darwin.jpg

@-Mention: @swissotelzurich @swissotelbasel @swissoteltallinn

Hashtags: #SwissVitality #SwissHospitality
#SwissotelTaste #LiveitWell #Swissotel

 

Branche: Travel

swissotel.png

Umsetzung

Für die Influencer-Kampagne wurden jeweils zwei Influencer:innen nach Basel, Zürich und Tallinn in das Swissôtel eingeladen. Die Influencer:innen haben mit dem jeweiligen Schwerpunkt (Vitality Room, Vitality Fitness Programm oder Vitality F&B) das gesamte Vitality-Programm ausprobiert und dies mit ihrer Community geteilt. Die Influencer:innen deckten die Bereiche «Sport», «healthy Life» und «Lifestyle» optimal ab. Die Erfahrungen wurden mit einem Blogbeitrag oder IGTV-Video, einem Instagram-Post und einer Instagram-Story geteilt. Die Beiträge wurde jeweils mit dem Hauptaccount von Swissôtel und dem Account vom jeweiligen Hotel verlinkt.

5

Influencer:innen

20

Content-Pieces

223'041

Interaktionen