Background_Smartphone2.jpg

Hüsler Nest

Hüsler Nest Komfortwochen.

Ausgangslage

Die Bettinhalte von Hüsler Nest sollen mit Hilfe von sorgfältig
ausgewählten Influencer:innen in neuen Zielgruppen bekannt(er) gemacht werden.

Märkte

  • Schweiz

  • Deutschland

Hüsler NEst-min.jpg

@-Mention: @hueslernest

Hashtags: #hueslernest #natürlichschlafen #einzigartigesnestgefühl #meandmyhueslernest

 

Branche: Lifestyle

Hüsler_Nest_Logo.png

Umsetzung

Für diese Kampagne wurden Influencer:innen aus der Deutschschweiz und aus Deutschland ausgesucht. Die Influencer:innen wurden alle für ein Beratungsgespräch in eine Hüsler Nest Filiale in ihrer Nähe eingeladen um mehr über die Firma und die Betten zu erfahren. Nach eine Beratung wurde den Influencern ein Bettinhalt oder ein kleines Bett nach Hause geliefert, damit sie dieses Testen können. Indem die Influencer:innen den Bettinhalt selbst testen können und dann in einem ausführlichen Blogbeitrag ihre Erfahrungen teilen, werden den Lesern die Vorteile der Hüsler Neste auf neue Art zugänglich gemacht.

Neben dem Blogbeitrag fand die Kampagne auch auf Instagram statt und bestand aus da Bilder und Stories. Die Kampagne machte die Hüsler Nest Betten bei der Zielgruppe bekannter.

4

Influencer:innen

11

Content-Pieces

30'104

Interaktionen