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Hashtags: #hueslernest #natürlichschlafen #einzigartigesnestgefühl #meandmyhueslernest
Branche: Lifestyle
Hüsler Nest
Hüsler Nest Komfortwochen.
Ausgangslage
Die Bettinhalte von Hüsler Nest sollten mit Hilfe von sorgfältig
ausgewählten Influencer:innen bei neuen Zielgruppen bekannt(er) gemacht werden.
Märkte
-
Schweiz
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Deutschland

Umsetzung
Für diese Kampagne wurden Influencer:innen aus der Deutschschweiz und aus Deutschland ausgesucht. Die Influencer:innen wurden alle für ein Beratungsgespräch in eine Hüsler Nest Filiale in ihrer Nähe eingeladen, um mehr über die Firma und die Betten zu erfahren. Danach wurde den Influencer:innen ein Bettinhalt oder ein kleines Bett nach Hause geliefert, damit sie dieses testen können. Indem die Influencer:innen den Bettinhalt selbst auf die Probe stellen konnten und dann in einem ausführlichen Blogbeitrag ihre Erfahrungen teilten, wurden den Follower:innen die Vorteile der Hüsler Nest Betten auf neue Art zugänglich gemacht.
Neben Blogbeiträgen wurden in der Kampagne auch Bild- und Storybeiträge auf Instagram veröffentlicht. Diese steigerten wie gewünscht die Bekannheit der Hüsler Nest Betten bei vorher nicht erreichten Zielgruppen.







