Aurora Licitra

Eventmanagement &

Social Media

Die Organisation von Events begleitet mich schon in meinem ganzen (12 jährigen) Berufsleben. In dieser Zeit durfte ich spannende Anlässe unterschiedlicher Art für anspruchsvolle Kunden organisieren.

Besonders in Erinnerung geblieben sind mir unter anderem die Jahreskonferenz der DEZA mit über 500 Gäste sowie verschiedene Gala Events für Parfums Christian Dior AG, die u. a. im Dolder oder im HAUTE in Zürich stattgefunden haben.

Bei WebStages kann ich meine Leidenschaft für die Eventorganisation zudem mit Social Media verbinden. In meinem privaten Leben beschäftige ich mich schon seit längerem intensiv mit neuen Kommunikationsmitteln und freue mich täglich aufs Neue, dies im Arbeitsalltag zu integrieren. Zudem freue mich sehr auf die bevorstehende grösste Influencer-Marketing Konferenz WebStage MASTERS vom 11. Oktober 2018.

Gefällt: Tanja_Herrmann, Alexander_Weislein 

Luzia_Sturzenegger, Isabelle_Köhler und

5 weitere Personen

Aurora_Licitra People do not buy goods & services. They buy relations, stories and magic ⚡#sethgodin #influencermarketing

Alle 16 Kommentare anzeigen

Mehr zum grössten Social Content Creation Summit der Schweiz