top of page
Background_Smartphone_20222.jpg

In einem kleinen Dorf im Thurgau bin ich aufgewachsen und habe mich nach meiner Schulzeit für die KV-Lehre in St.Gallen entschieden.

 

Als ich meine Lehre im Jahr 2023 erfolgreich abgeschlossen hatte, war ich bereit für völlig neue Eindrücke und Erfahrungen. Somit entschloss ich mich für 3 Monate eine Stelle als Reiseleiterin in Rhodos, Griechenland anzunehmen.

 

Den Bereich Marketing fand ich seit meiner Lehrzeit sehr interessant und mir war klar, dass mein nächster Schritt im Berufsleben in diese Richtung gehen sollte.

 

Darum freue ich mich riesig mein Praktikum bei Webstages von März bis November 2024 machen zu können.

Athina Sommer
Projektleiterin Social Media

Gefällt: Tanja_HerrmannKim_Kurer,
Letizia_Cipolletta, Leila_Schmid und 5
 weitere Personen

Athina_Sommer Werbung ist teuer, keine Werbung ist noch teurer. #PaoloBulgari

Alle 16 Kommentare anzeigen

Athina Sommer.png
bottom of page