top of page
Background_Smartphone_20222.jpg

Aufgewachsen bin ich in Bassersdorf, in der Nähe des Flughafens Zürich. Die KV-Lehre mit Berufsmaturität schloss ich im Jahr 2020 in der Stadt Opfikon ab. Direkt im Anschluss an meine Lehre habe ich zwei Jahre lang in der Sozialabteilung der Stadt gearbeitet und durfte mir wertvolle Fähigkeiten aneignen.

Nach einer intensiven Auseinandersetzung mit meiner beruflichen Weiterentwicklung, war für mich klar, dass der Bereich Marketing und Kommunikation genau mein Ding ist. Seit September 2022 studiere ich deshalb an der Hochschule für Wirtschaft Zürich (HWZ) im Bachelor-Studiengang "Business Communications". Parallel dazu habe ich im September 2022 mein Praktikum bei WebStages begonnen, welches ich im Mai 2023 erfolgreich abgeschlossen habe.

Seitdem arbeite ich als Projektleiterin im Campaign Management und bin Teil des Kommunikationsteams für die WebStage Masters.

Alisha Tobler
Projektleiterin Social Media

Gefällt: Tanja_HerrmannKim_Kurer,
Letizia_Cipolletta, Leila_Schmid und 5
 weitere Personen

Alisha_Tobler Content is the atomic particle of all digital marketing. #RebeccaLieb

Alle 16 Kommentare anzeigen

Alisha.png
bottom of page