Background_Smartphone_20222.jpg
Insta-Pics_new_Alisha.jpg

Aufgewachsen bin ich in Bassersdorf, in der Nähe des Flughafens Zürich. Die KV-Lehre mit Berufsmaturität schloss ich im Jahr 2020 in der Stadt Opfikon ab. Im Anschluss an die Lehre arbeitete ich während zweier Jahre in der Sozialabteilung der Stadt. In dieser Zeit lernte ich viel über die Probleme unserer Gesellschaft und erkannte immer wieder, dass Wohlstand keine Selbstverständlichkeit ist. 

 

In den vergangenen Monaten habe ich mich intensiv mit meiner beruflichen Weiterentwicklung auseinandergesetzt. Relativ schnell wurde mir klar, dass der Bereich Marketing und der Kommunikation genau mein Ding ist. Daher entschied ich mich für das Bachelor-Studium „Business Communications“ an der Hochschule für Wirtschaft Zürich (HWZ).

 

Das Praktikum bei Webstages bietet mir die perfekte Möglichkeit, erlernte Studieninhalte in die Praxis umzusetzen und wertvolle Erfahrungen zu sammeln. Ich bin stolz darauf, seit September 2022 zu diesem tollen Team zu gehören und dankbar für die erhaltene Chance und Herausforderung.

Alisha Tobler
Campaign Management & Social Media

Gefällt: Tanja_HerrmannLuzia_Lauber,
Letizia_Cipolletta, Kerry_Stieger und 5
 weitere Personen

Alisha Tobler Content is the atomic particle of all digital marketing. #RebeccaLieb

Alle 16 Kommentare anzeigen