Alexander Weislein

Gründer

Mit österreichischen Wurzeln in der Westschweiz aufgewachsen, bin ich nun seit über 10 Jahren in Zürich zuhause.

 

Nach Berufserfahrungen bei verschiedenen Firmen im Bereich Event und Gastronomie wechselte ich zu Philip Morris, wo ich als Head of Promotions für alle Brands zuständig war. Dazu kommen weitere berufliche Stationen bei der Swissquote Group, Radio Energy Zürich und British American Tobacco. Darauf folgten weitere vier Jahren als Head of Business Development bei einer Züricher Promotionsagentur.

Ausserdem bin ich Mitbegründer der Digital Signage Agentur Sorax, welche Leader im Bereich interaktive Aktivierungen ist.

2017 kam mit der Influencer-Marketingagentur WebStages eine weitere Firmengründung hinzu. Ergänzt wird das Agenturbusiness durch die WebStage MASTERS, die grösste Influencer-Marketing Konferenz der Schweiz.

Gefällt: Tanja_HerrmannLuzia_Sturzenegger, Livia_Niederer, Kerry_Stieger und

5 weitere Personen

Alexander_Weislein Content Marketing is a commitment, not a campaign #JonBuscall #influencermarketing

Alle 16 Kommentare anzeigen

Mehr zum grössten Social Content Creation Summit der Schweiz